FAQ
Konto
Zahlung
Rückgabe
Versand
Mit welchem Versanddienst versendet Vivara?
Ein Teil meiner Bestellung fehlt.
Kann ich mein Paket an einen Packstation oder Paketautomaten liefern lassen?
Kann ich mir ein Lieferdatum aussuchen?
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Mein Paket soll zugestellt worden sein, aber ich habe es nicht erhalten.
Meine Lieferzeit ändert sich ständig.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Bestellung
Ich bekomme eine Fehlermeldung bei der Eingabe meiner Telefonnummer.
Ich bekomme eine Fehlermeldung bei der Postleitzahl.
Wie löse ich eine Vivara-Geschenkgutschein ein?
Wie gebe ich meinen Rabattcode ein?
Muss ich das ganze Guthaben meines Geschenkgutscheins auf einmal einlösen?
Kann ich meine Bestellung noch stornieren?
Ich habe vergessen, meinen Rabattcode einzugeben.
Ich habe etwas vergessen. Kann ich meine Bestellung noch ergänzen?
Ich habe mehrmals an einem Tag bestellt. Können die Bestellungen in einem Paket verschickt werden?
Wie bestelle ich im Onlineshop?

