Update - 18.12.2023 : Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir alle Bestellungen, die bis zum 14. Dezember bei uns eingingen, noch rechtzeitig vor Weihnachten ausliefern können.

Wir bitten um Entschuldigung!  

Sehr geschätzte Kunden,

Wir möchten Sie über unsere aktuellen Lieferprobleme informieren.

Zunächst möchten wir Ihnen unseren großen Dank dafür aussprechen, dass Sie uns Ihre Bestellung anvertraut haben. Der Ansturm war beispiellos und wir möchten Ihnen versichern, dass unser gesamtes Team zusammen mit unseren Speditionspartnern mit maximaler Kapazität arbeitet, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Wir haben derzeit einen erheblichen Rückstau an bestehenden Bestellungen, die wir für die vorweihnachtliche Auslieferung bearbeiten.

Aufgrund der aktuellen Prognosen gehen wir nicht davon aus, dass Bestellungen nach dem 8. Dezember noch vor Weihnachten eintreffen werden. Wir werden die Bestellungen bis zu den letzten Abholterminen der Spediteure vor Weihnachten versenden. Ab dem 27. Dezember nehmen wir dann den Postverkehr mit unseren Zustellern wieder auf, damit wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich erfüllen können.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Zeit.

Ihr Team von Vivara 

Letzte Aktualisierung: 18.12.2023, 13:00 Uhr