Versandinformationen

Lieferung

Lieferung

Wir bemühen uns, deine Bestellung innerhalb von 2-3 Arbeitstagen zu bearbeiten und so schnell wie möglich zu liefern. Die Lieferfrist kann je nach Bestellaufkommen variieren. Selbstverständlich halten wir dich über den Status deiner Bestellung auf dem Laufenden. Unsere Pakete werden mit DHL verschickt. Wenn das Paket unser Lager verlässt, erhältst du eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung. So kannst du das Paket von unserem Lager bis nach Hause verfolgen.

 

Versand an Packstationen und Postfilialen

Derzeit bieten wir leider keinen Versand an Packstationen der DHL an. Die meisten Pakete überschreiten das zulässige Maß der Paketfächer. Falls du dein Paket trotzdem an eine Filiale liefern lassen möchtest, so empfehlen wir dies nach dem Versand über DHL in den Liefereinstellungen anzupassen. Mehr Informationen zum Thema Wunschzustellung findest du bei DHL.

 

Versandkosten

Innerhalb Deutschlands berechnen wir insgesamt 4,99 € pro Bestellung für Versand und Bearbeitung. Bestellungen ab 59,-  € werden kostenlos geliefert.

 

Lieferung von Pflanzen

Vivara liefert alle Bio-Pflanzen frisch vom Feld unseres Züchters. Deshalb ist die Lieferzeit manchmal etwas länger, als du es gewohnt bist. Bestelle deine Bio-Pflanzen bis Sonntag um Mitternacht. Spätestens am Mittwoch erntet unser Gärtner die gewünschten Pflanzen und liefert sie an uns. Wir verpacken deine Bio-Pflanzen sorgfältig und verschicken sie (zusammen mit allen anderen von dir bestellten Produkten) am Donnerstag. Deine Bio-Pflanzen erreichen dich dann schnell, frisch und in bester Gesundheit. 

Preise

Alle auf dieser Website genannten Preise und Tarife enthalten die Mehrwertsteuer, sofern nicht anders angegeben.

Widerruf

Wenn du ein Problem mit einem unserer Produkte oder Dienstleistungen hast, lass es uns bitte wissen, indem du unser Kundendienstteam anrufst (0049 (0)208 38883500) oder eine E-Mail schreibst (info@vivara.de).

Wir werden uns innerhalb von 14 Tagen mit dir in Verbindung setzen und eine ausführliche Antwort auf deine Beschwerde geben.

Siehe auch: Gewährleistung und Widerrufsrecht

 

Rücksendungen

Wir haben volles Vertrauen in alle unsere Produkte. Solltest du dennoch mit den gelieferten Produkten nicht zufrieden sein, kannst du den Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auflösen. Dafür kannst du die Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Wenn du uns zuerst schriftlich benachrichtigst, hast du nach der Benachrichtigung noch 14 Tage Zeit, die Produkte an uns zurückzusenden. Wir empfehlen dir, zuerst unseren Kundenservice unter 0049 (0)208 38883500 zu kontaktieren, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.

CJ Wildbird Foods GmbH

Debyestrasse 555

52078 Aachen

Deutschland

Du kannst auch das europäische Widerrufsformular verwenden, um uns mitzuteilen, dass du den Kauf stornieren möchtest. Die Verwendung dieses Formulars ist jedoch nicht zwingend erforderlich.

Die Portokosten musst du selbst tragen, es sei denn, der Artikel wurde von uns beschädigt oder falsch geliefert. In diesem Fall setze dich bitte mit uns in Verbindung. Bitte achte darauf, dass die Rücksendung gut verpackt ist. Gib bitte zusätzlich deine Kundennummer an (nicht obligatorisch). Wir erstatten dir den vollen Kaufbetrag inklusive der Standardversandkosten für die Rücksendung so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis du den Nachweis erbracht hast, dass du die Waren zurückgesandt hast, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.